Single post

Elektromobilität im Energiesystem: VDE ETG gründet neuen Fachbereich:
Im neuen VDE-VTG-Fachbereich „Elektromobilität im Energiesystem“ arbeiten Stromnetzbetreiber und Automobilindustrie zusammen an der Integration der Elektromobilität ins Energiesystem. Im Fokus steht das bidirektionale Laden.

https://www.solarserver.de/2026/06/09/elektromobilitaet-im-energiesystem-vde-etg-gruendet-neuen-fachbereich/

Foto: privat