Single post
Axpo speist erstmals Solarstrom in das deutsche Netz:
Der Schweizer Stromproduzent Axpo expandiert in die Photovoltaik in Deutschland. Die ersten beiden PV-Parks wurden an das deutsche Stromnetz angeschlossen.
https://www.solarserver.de/2026/06/02/axpo-speist-erstmals-solarstrom-in-das-deutsche-netz/
#Photovoltaik
Foto: Guido Bröer